Schnelligkeit und Flexibilität in der Produktion

Blech-Formenbau, Metallformung, Stanzen und Metallbiegen sind die Aktivitäten mit denen MSM STAMPI gegründet wurde: unser Know-how in diesen Bereichen ist daher tief verwurzelt, und zahlreiche Prozesse können somit unternehmensintern durchgeführt werden.

Mit einem Maschinenpark, welcher sich stets auf dem neuesten Stand befindet und den Marktveränderungen entspricht, ist MSM STAMPI in der Lage, die unterschiedlichsten Anforderungen des Kunden in allen Bereichen und für jede Anwendung zu erfüllen, unabhängig davon, ob es sich um Standard- oder maßgeschneiderte Designteile handelt.

Der gesamte Metallformungs- und Folgeverbundprozess wird in einem Qualitätsregime durchgeführt, das maximale Kundenzufriedenheit gewährleistet, sowohl für die Liebe zum Detail, als auch für Schnelligkeit und Flexibilität in der Produktion.

Metallformung in Lohnarbeit

Die über die Jahre gesammelten Erfahrungen auf dem Gebiet der Metallformung und des Metall-Stanzens haben uns dazu veranlasst, Kooperationsbeziehungen mit zuverlässigen Partnern aufzubauen. Wir können daher gemeinsam mit dem Kunden prüfen, ob das Formen einiger Produkte ausgelagert werden soll, wobei die Form, die dem Kunden gehört und von uns hergestellt wurde, in Leihgabe bei uns bleibt.